Schleifchen-Turnier am 01.07.2017 beim Ostheimer Tennisclub Nidderau e.V.

 

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder Spieler aus Colditz anlässlich unseres Schleifchen-Turnier begrüßen.

 

In diesem Jahr nahmen 23 Spieler bei wechselhaften Wetter an unserem Schleifchenturnier teil. Ab 9:00 Uhr starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück und von 10:30 Uhr flogen die Bälle über die Netze. Auf allen 4 Plätzen fanden immer wieder sehr spannende Spiel statt. Auch für das leibliche Wohl war wieder hervorragend gesorgt. Ob beim normalen Tennisspiel, im Kleinfeld mit Softbällen oder auch auf halben Feld, die Teilnehmer hatten viel Spaß an diesem Tag. Besonders viel Spaß machte allen Erwachsenen, dass auch wieder eine Jugendspielerin den Mut hatte mit den Alten mitzuspielen. Natürlich krönten wir den Tag mit einem gemeinsamen Grillabend. Nachdem wir den Hunger gestillt hatten, fand auch noch die Siegerehrung statt.